Jambo, Karibuni Kenya.
(Kisuaheli)

Fotogalerie

 

 Official Partners:

 

 

CUI Travel GmbH

 

 

 

Der Einheimische

Nikolas Kasungu ist seit der Kinderlähmung, die er als Junger hatte, Gehbehindert. Deshalb braucht er einen Stock um sich zu stützen. Sein Übername 'HAPPY MAN' sagt eigentlich schon alles über diesen bewundernswerten Mann aus. Trotz seiner Invalidität hat er den Kopf nicht einfach hängen lassen, sondern sich gegen sein Schicksal gestellt. Er hat als Gärtner Arbeit gefunden und über 20 Jahre beim Haller Park gearbeitet, bis er dann bei uns als Mann für Alles eigesetzt wurde. Er ist verheiratet, hat 7 Kinder und ist stolzer Besitzer eines eigenen Hauses.Wenn man ihn nach seinem Alter fragt, dann antwortet er mit 'over 50', denn er weiss sein Geburtsdatum nicht genau.

Als ich einmal fragte wie es im gehe, antwortet er mit folgendem Satz ' I am very, very happy, because it is evening and my stomache is full'!!!

 

hallo@hallokenia.ch