Jambo, Karibuni Kenya.
(Kisuaheli)

Fotogalerie

 

 Official Partners:

 

 

CUI Travel GmbH

 


Der Kenia Experte

Geboren 1941 in Seedorf, hat Hans Lauper nach Abschluss der Automechaniker Ausbildung, mehrere Jahre erfolgreich eine eigene Autogarage geführt.

Nach einem glücklichen Losgewinn trat er 1975 erstmal eine Reise nach Kenia an. Gleich von Beginn an war er und seine Frau Hedy ,von Land Leuten und der einmaligen Tierwelt fasziniert.

In den darauffolgenden Jahren besuchten beide das Land mehrere Male und wurden so zu absoluten Kenia Kennern. Dies brachte Sie 1984 zum Entschluss, das wundervolle Land auch anderen Leuten näher zu bringen.So organisiert er über 25Jahre Safaris in alle Gegenden Kenias.

Bis zum heutigen Tag sind beide von der Faszinazion Kenia genau so begeistert wie bei ihrem ersten Besuch.

 

hallo@hallokenia.ch